Kontakt

Aldo

Seit November 2016 arbeite ich nun als Jugendarbeiter bei der Offenen Jugendarbeit Stein-Münchwilen. Ich bin 32 Jahre alt und habe zwei kleine Kinder. Ich habe Sozialpädagogik studiert und einige Jahre im heilpädagogischen und sozialpädagogischen Setting gearbeitet. In meiner Frezeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie, baue und spiele diverse Musikinstrumente oder treffe mich mit Freunden.

Mein Motto: Leben und Leben lassen! Nobody is perfect...
Ich versuche ohne Vorurteile auf Menschen zuzugehen!

 

JugendZone43
Schaffhauserstrasse 18
4332 Stein

Aldo Solèr
Sozialpädagoge HF
Tel. 079 903 51 72
aldo.soler@vjf.ch

 

Cristina

Ich heisse Cristina Citterio und bin 25 Jahre alt. Ich studiere momentan an der Fachhochschule Luzern Sozialpädagogik und beende das Studium im Januar 2020.  Ich arbeite seit März 2019 als Praktikantin in der JugendZone43 und freue mich auf eine spannende Zeit in der Jugendarbeit.

 

 

Nimm mit folgendem Formular Kontakt mit uns auf: