Kontakt

Aldo

Seit November 2016 arbeite ich nun als Jugendarbeiter bei der JugendZone43. Ich bin 35 Jahre alt und habe zwei kleine Kinder. Ich habe Sozialpädagogik studiert und einige Jahre im heilpädagogischen und sozialpädagogischen Setting gearbeitet. In meiner Frezeit spiele ich diverse Musikinstrumente, tobe mich mit Farben kreativ aus oder treffe mich mit Freunden.

Mein Motto: Leben und Leben lassen! Nobody is perfect...
Ich versuche ohne Vorurteile auf Menschen zuzugehen!

 

JugendZone43
Schaffhauserstrasse 18
4332 Stein

Aldo Solèr
Sozialpädagoge HF
Tel. 079 903 51 72
aldo.soler@vjf.ch

 

Milena

Seit 2014 leite ich Gruppenstunden bei Jungwacht Blauring Wittnau. Schnell kam daher der Wunsch auf, auch Beruflich mit Jugendlichen zu arbeiten.
Seit August 2021 darf ich jetzt im Praktikum bei der JugendZone43 Erfahrung im Bereich der Jugendarbeit sammeln. Nach dem Jahrespraktikum in Stein möchte ich gerne Soziale Arbeit studieren. Vorher möchte ich aber noch die Welt erkundigen.
In meiner Freizeit leite ich Gruppenstunden und Lager in der Jubla, gehe in die Damenriege und bastle an meinem VW Bus oder bin damit irgendwo unterwegs.

 

Milena Schwab
Praktikantin
Tel. 079 903 51 72
praktikum.jugendzone43@vjf.ch

 

 

Kontaktformular: