JugendHuus Stein

Das JugendHuus an der Schaffhauserstrasse 18 hat jeweils am Mittwoch von 14:00-18:00 Uhr und am Freitag von 15:00-19:00 Uhr geöffnet.
Einmal im Monat am Freitag haben wir von 18:00-22:00 Uhr offen. Wie auch das GIRLS-ONLY findet einmal im Monat von 13:00-17:00 Uhr statt.

Das Jugendhuus umfasst 6 Räume für die Jugendlichen. Darunter ist ein Aufenthaltszimmer, Mädchenzimmer, Gamezimmer, Partykeller, PC-Raum und kleines Fitnesszimmer. Dazu gibt es ausserdem noch die Möglichkeit die Küche für verschiedene Projekte und Abende zu nutzen. Der grüne Aussenbereich umfasst Bänke mit einem Tisch, Tischtennis und den Pizzagrill.
 

Wir von der Jugendarbeit sind jeweils auch vor Ort. Wir nehmen uns Zeit für deine Fragen, Anliegen, Wünsche, Sorgen oder was auch immer ansteht ;) 

Wir sind für alle Jugendlichen von der 5. Primar bis zur Oberstufe da.

Nimm mit uns Kontakt auf oder besuche uns an unseren Jugendtreffs.
Wir freuen uns auf dich!